< Alle Themen
Du bist hier:

Automatische Erinnerungen für Umfragen

1. Umfragen aufrufen

Sie müssen aktiver CAMPUS-Nutzer sein (Abo-Pakete hier abschließen). Starten Sie CAMPUS (Login hier) und klicken Sie in der oberen Menüleiste auf das Umfrage-Icon: (oder hier klicken).

2. Umfrage erstellen

Wir erklären hier im Detail, wie eine Umfrage erstellt wird.

3. In der Konfiguration die automatische Erinnerung aktivieren

In den Konfigurations-Einstellungen für eine Datumsumfrage gibt es folgende Option:

Die automatische Erinnerung wird per E-Mail an alle Eingeladenen gesendet:

  1. Für Umfragen mit Ablaufdatum:
    – 48 Stunden vor dem Ablaufdatum, wenn die Umfrage mehr als 5 Tage vor dem Ablaufdatum erstellt wird.
    – 36 Stunden vor dem Ablaufdatum, wenn die Umfrage mehr als 2 und weniger als 5 Tage vor dem Ablaufdatum erstellt wird.
  2. Für Terminumfragen ohne Ablaufdatum:
    – 48 Stunden vor der ersten Datumsoption, wenn die Umfrage mehr als 5 Tage vor der ersten Datumsoption erstellt wird.
    – 36 Stunden vor der ersten Datumsoption, wenn die Umfrage mehr als 2 und weniger als 5 Tage vor der ersten Datumsoption erstellt wird.
  3. Es wird keine Erinnerung gesendet:
    – Für Textumfragen ohne Ablaufdatum.
    – Für Umfragen die weniger als 2 Tage für dem Ablaufdatum erstellt werden.
    – Wenn ein Teilnehmer bereits eine Erinnerung erhalten hat (unabhängig davon, ob das Ablaufdatum sich geändert hat).
    – Wenn die Umfrage bereits geschlossen ist.
Weiter Freigaben erteilen
Inhaltsverzeichnis