Podcasthinweis: TikTok

UPDATE: TikTok selbst hat sich nach Ausstrahlung des Podcasts bei uns gemeldet. Wir haben einige Korrekturen vorgenommen (siehe auch unser SocialMediaStatistik-Beitrag) und die Macher zum Interview eingeladen. Wir halten euch auf dem Laufenden! TikTok hatte 2018 über 8 Millionen Downloads in Deutschland Mutterkonzern Bytedance wirbt aktuell massiv für die App; Weiterlesen…

80 Prozent: Wie wichtig sind internationale Geschäftsbeziehungen für den Mittelstand?

Etwa vier von fünf internationalen Geschäftsabschlüssen scheitern, weil die Geschäftspartner sich nicht miteinander verständigen können. Das kann Sprache sein oder Kultur. In der heutigen Wirtschaftswelt wird die Beziehung zu internationalen Geschäftspartnern für deutsche Unternehmen immer wichtiger. So kann mit der Hilfe von Geschäftsbeziehungen nicht nur der eigene Absatz angekurbelt, sondern Weiterlesen…