Tristan Berlet arbeitet seit 2014 in verschiedensten Funktionen mit Christian Allner zusammen.

Seit frühester Kindheit begeistert er Literatur aller Art, vom Roman bis zum Comic-Heft, und so lag es nahe, dass er 2011 anfing Deutsche Sprache und Literatur an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg zu studieren, 2015 kam mit Anglistik eine weitere Sprache dazu. Seit 2016 moderieren er und Christian montlich die #Onlinegeister, zu hören als Podcast im Internet und als Radiosendung auf Radio Corax.

Privat steht er ab und zu neben Kommilitonen auf der Bühne im Studententheater malTHEanders. Außerdem spielt er Bass in einer Metal-Band, die zurzeit am ersten Album sitzt.

DER SEMINAR – Ein Startup aus Halle (Saale)

Er ist Ihr Ansprechpartner für Audio, Musik und Podcast. Er lebt in Halle (Saale).

Kontakt aufnehmen?

Wir freuen uns immer über nette Zeilen. Das geht hier:

(* = Pflichtfeld)

Ihre Angaben:

Ihr Anliegen: