Seminar: SEO & Google: Suchmaschinenoptimierung, SEM, SEA

Von Christian Allner
christian allner der seminar vortrag weiterbildung barcamp
Details
Start:

Mai 8 - 9:00

End:

Mai 9 - 16:00

Click to Register: https://www.eventbrite.de/e/seminar-seo-google-suchmaschinenoptimierung-sem-sea-tickets-492168337747
Organizer

Agentur Schrift-Architekt.de

Website: https://www.eventbrite.de/o/agentur-schrift-architektde-17325925409
Venue

Medienkompetenzzentrum

Reichardtstraße 8 , 06114 Halle (Saale)

Halle (Saale), ST, DE, 06114

Adresse: Medienkompetenzzentrum, Reichardtstraße 8, 06114 Halle (Saale) | Termine: 08.-09.05.2023

TICKETS KAUFEN nur beim Veranstalter möglich! https://medienanstalt-sachsen-anhalt.de/seminarkalender/

Weltweit gibt es noch vier echte Suchmaschinen. Google ist die größte Suchmaschine der Welt. Doch wie mache ich mit Google Marketing? Welche Dienste sind nützlich? Soll ich Anzeigen schalten? Wie sichere ich mich rechtlich ab? Antworten im Workshop.

Einsteigerfreundlich! Erste Vorkenntnisse wünschenswert.

1. SEM: Suchmaschinen-Marketing und Business

Strategie

2. SEO: Suchmaschinen-Optimierung & Google-Ranking

3. SEA: Suchmaschinen-Advertising & Werbeanzeigen

schalten

4. Publishing: Content-Optimierung, Tools, Monitoring

5. Rechtsschutz und Copyright bei Google