Podcast: Social Media in Deutschland 2021

Von Christian Allner

Auch bei Social Media hat sich 2020 wieder einiges getan. Wir haben die spannendsten Entwicklungen und Trends gesammelt und präsentieren sie euch in unserer Vorschau Social Media in Deutschland 2021.

Und in eigener Sache gleich ein Hinweis:

DER SEMINAR bietet digitale Plattformen für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Die Homeoffice-Plattform für Projektmanagement, Livestreams, Webinare und die Office-Cloud. Ihr kontrolliert eure Daten (Serverstandort ist in Deutschland).

Während Corona ist die Homeoffice-Plattform DER CAMPUS für Ärzte, Therapeuten, Lehrer und KMUs vergünstigt! Kontaktier uns dazu einfach.

  DER SEMINAR bietet digitale Plattformen für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU):  DER CAMPUS ist das digitale Homeoffice für den Mittelstand. DER MEDIATHEK ist die Mediathek für den Mittelstand.

DER SEMINAR bietet digitale Plattformen für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU): www.der-seminar.de/campus

Inhalte der Sendung

  • Ab 00:00:00 – Intro, Begrüßung
  • Ab 00:00:30 – Thema der Sendung
  • Ab 00:24:00 – Feedback, Verabschiedung, Outro

Thema der Sendung

Wir haben detailliert die Zahlen und Eckdaten auseinandergenommen und einen Fachbeitrag zum Thema bei Social Media Statistiken eingestellt:

Unsere Analyse zum Thema
bei SocialMediaStatistik.de

Für die Sendung haben wir recherchiert und Zahlen sowie Eckdaten ermittelt, auseinandergenommen und einen Fachbeitrag erstellt. Aus den Erkenntnissen und der Auswertung zum Thema haben wir eine tief gehende Analyse mit Take-away und Mehrwert bei SocialMediaStatistik.de verfasst. Weitere Informationen können bei uns erfragt werden. Einfach einen Kommentar unter dieser Folge schreiben oder uns per E-Mail kontaktieren.

Unsere Meinung zum Thema

Das Jahr 2020 wird für viele in deutlicher Erinnerung bleiben, aber es gab abseits von Pandemie, Brexit, US-Wahl und Verschwörungstheoretikern und -praktikern auch schöne Themen, über die wir in diesem ganz persönlichen und besinnlichen Podcast-Rückblick gesprochen haben.

Moderatoren & Gäste

An dieser Episode haben in zunehmender Follower-Zahl mitgewirkt:

Gespielte Musik in der Radioversion

Für alle Songs, siehe unsere Spotify-Playlist. Folgende Stücke liefen bei Radio Corax:

  • The Peddlers – On a Clear Day (You Can See Forever)
  • Ärzte – Schrei nach Liebe
  • SoaD – Genocidal Humanoidz

Quellen & Links

Erwähnte Folgen

Hören & Download