Dr. Tu-Lam Pham: „Digitalisierung in der Ernährungsbranche: wie Amazon, Social Media und künstliche Intelligenz alles verändern“| Podcast

Von Christian Allner

Dr. Tu-Lam Pham ist Experte für digitale Geschäftsmodelle, E-Commerce und Social Media. Er berät führende Konzerne, coacht spannende Start-Ups und ist ein gefragter Speaker auf internationalen Marketingkonferenzen und Unternehmens-Events. Christian hat sich mit ihm zur Digitalisierung innerhalb der Ernährungsbranche unterhalten.

Onlinegeister hören und abonnieren über ... iTunes!Onlinegeister hören und abonnieren!Onlinegeister hören und unterstützen!

Weitere Informationen zu Dr. Pham:

Tu-Lam Pham hat Volkswirtschaftslehre in Mannheim, Toulouse, München und Cambridge studiert. Nach seiner Promotion gründete er in Berlin das erfolgreiche E-Commerce Start-Up Enamora. Danach arbeitete er in verschiedenen Unternehmen als Führungskraft in den Bereichen E-Commerce, Media und Venture Capital. Weiterhin war er Professor für E-Commerce, Online Marketing und Entrepreneurship.

Seine Firma Digital IQ spezialisiert sich auf die Weiterbildung von Fach- und Führungskräften rund um die Themen der Digitalisierung sowie auf Beratungsprojekte in den Bereichen Online Marketing und E-Commerce.

Zu seinen Kunden zählen große Medienkonzerne, internationale Top-Brands sowie Private Equity und Venture Capital Unternehmen.

Videohinweis: Wie Amazon, Social Media und künstliche Intelligenz alles verändern – Agentur Schrift-Architekt.de

Podcast: Play in new window | Download Warum ernähren sich junge Leute immer mehr vegan? Wollen die Leute ihr Essen nur noch per Delivery erhalten? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff New Retail? Mit Dr. Tu-Lam Pham haben wir einen Deep in das Thema Food gemacht und sprechen über die Digitalisierung in der Ernährungsbranche.

Inhalte der Sendung

  • Ab 00:00:00 – Intro, Begrüßung zum Thema der Sendung
  • Ab 00:00:05 – Thema
  • Ab 00:27:00 – Verabschiedung, Outro

Linktipps

Moderatoren & Gäste

An dieser Episode haben in zunehmender Follower-Zahl mitgewirkt:

Erwähnte Folgen

Hören & Download

Wir empfehlen unseren Radio-Podcast #Onlinegeister zu abonnieren, um auf dem Laufenden zu bleiben. Feedback nehmen wir ebenfalls gern entgegen!

Onlinegeister hören und abonnieren über ... iTunes!Onlinegeister hören und abonnieren über!Onlinegeister hören und unterstützen!Onlinegeister hören und abonnieren über ... Voice Republic!Onlinegeister hören und abonnieren über ... RSS!