Podcasthinweis: Künstliche Intelligenz | Nr. 44

Von Christian Allner

Das Jahr 2019 war das Jahr der KI. Das Bundeswissenschaftsministerium hat es zum Wissenschaftsjahr Künstliche Intelligenz ernannt. Doch das Thema KI ist sehr umfangreich: Allein der Wikipedia-Artikel umfasst 57.000 Zeichen und Google spuckt allein auf Deutsch 17 Mio. Suchergebnisse aus. Viele Inhalte stammen aus Christian Allners Gastbeitrag beim österreichischen Standard: Chaos in der KI: Glücksspiel-Theorie, maschinelles Lernen und Sprachassistenten

REUPLOAD: Künstliche Intelligenz | Nr. 44 – #Onlinegeister

Podcast: Play in new window | Download | Embed Das Jahr 2019 war das Jahr der KI. Das Bundeswissenschaftsministerium hat es zum Wissenschaftsjahr Künstliche Intelligenz ernannt. Doch d as Thema KI ist sehr umfangreich: Allein der Wikipedia-Artikel umfasst 57.000 Zeichen und Google spuckt allein auf Deutsch 17 Mio. Suchergebnisse aus.

Hören & Download

Onlinegeister hören und abonnieren über … Apple Podcasts!Onlinegeister hören und abonnieren!Onlinegeister hören und abonnieren über Spotify!Onlinegeister hören und abonnieren über ... Amazon Alexa Flash Briefing!Onlinegeister hören und abonnieren über ... RSS!