Quickie Week: Wie reagiere ich bei Shitstorms? | Quickie

Von Christian Allner

Als Ergänzung zu unserer Folge Nr. 21 zu Shitstorms gibt es hier noch ein Best-of aus einem meiner Kurse zum Thema Shitstorms. Wie sollte ich als Unternehmen bei Shitstorms reagieren? Wie funktioniert gute Kommunikation?

Onlinegeister hören und abonnieren über ... iTunes!Onlinegeister hören und abonnieren!Onlinegeister hören und unterstützen!

Das ist der dritte Beitrag in unserer Quickie Week – einem kleinen Relaunch und einem Frühjahrsputz unserer Podcast-Quickie.

Moderatoren & Gäste

An dieser Episode haben in zunehmender Zahl an Social-Media-Followern mitgewirkt:

  • Moderation und Thema: Christian Allner (Website)
  • Gast: Deutsche Polizei-Gewerkschaft (DPolG)

Hören & Download

Onlinegeister hören und abonnieren über ... iTunes!Onlinegeister hören und abonnieren über!Onlinegeister hören und unterstützen!Onlinegeister hören und abonnieren über ... Voice Republic!Onlinegeister hören und abonnieren über ... RSS!