Digitale Lösungen
FÜR IHR HOMEOFFICE

Bei DER SEMINAR helfen wir Ihnen weiter: CAMPUS ist Ihre Werkstatt, TALK+ Ihr Hörsaal und MEDIATHEK Ihr Ratgeber.

DER CAMPUS ist die Homeoffice-Plattform für Projektmanagement, Video-Chat und die Office-Cloud mit Mehrwert. Bei TALK+ zahlen Sie für Premium-Konferenzen bis 200 Leute nur die Zeit, die Sie verbrauchen. Bei DER MEDIATHEK finden Sie ein “Netflix für Unternehmen” mit Videos, Checklisten, E-Books, Hörbücher, Soundtracks etc.

Alles, was Sie brauchen für Arbeit oder Studium. Mit Datenschutz made in Germany!*

* DER-Plattformen achten auf EU-Datenschutz und sind besonders geeignet für öffentliche
Anstalten, Behörden, Ämter, Vereine, Schulen, Krankenhäuser oder Uni-Kliniken. Mit 100 % Wasserkraft!

Abo-Pakete auswählen

Wir arbeiten an günstigen Lizenzen für Lehrer, Bildungseinrichtungen, Coaches und alle Helden der Corona-Krise!

Mit Ihrem maßgeschneiderten Abo das Meiste aus DER SEMINAR und den Plattformen rausholen!

CAMPUS
 

Viele CAMPUS-
Funktionen
 

9 €

pro Nutzer/Monat*

CAMPUS+
 

Alle CAMPUS-
Funktionen
 

21 €

pro Nutzer/Monat*

CAMPUS+ &
TALK+

Alle CAMPUS- &
viele TALK+
Funktionen

33 €

pro Nutzer/Monat*

INDIVIDUAL
 

Maßgeschneiderte
Funktionen und
persönliche Beratung

//// €

individuell

* Abrechnung erfolgt immer zum vollen Monat, Preis inkl. MwSt., monatlich kündbar.
** TALK+ auch einzeln buchbar ab 12,- € pro Monat/Nutzer oder als Staffelpreis, siehe hier.

Noch nicht überzeugt?
Demo anfordern!

Auf Anfrage erhalten Sie einen zeitlich befristeten Zugang zu unseren Plattformen und können alles prüfen und testen. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung!

Preise vergleichen und loslegen!

  CAMPUS
beinhaltet:
CAMPUS+
beinhaltet:
CAMPUS+ & TALK+
beinhaltet:
Cloudspeicher
1 GB
5 GB
10+ GB
Konto-Zugriff
Login mit E-Mail
Login mit E-Mail
Login mit E-Mail
Support
Basis
(Ticketsystem)
Erweitert
(bspw. Social Media)
persönlich
(Videochat
oder Telefon)
AV-Vertrag gem. BDSG/DSGVO
Diagram: techn. Zeichnungen, Skizzen, Organigramme
Mindmaps erstellen, bearbeiten, erweitern
Musikplayer: Musikdateien abspielen
News: RSS-Feeds von Websites abonnieren und verwalten
OnlyOffice: Dokumente, Tabellen, Präsentationen erstellen, teilen und bearbeiten
Barrierefreier Zugriff
Bildschirme teilen
 
Deck: Projekte nach Kanban-Prinzip planen
Tasks: Aufgaben planen und managen
Passwörter: Passwortmanager
Cospend: Budgets aufstellen und Kosten verwalten
Notizen: erstellen, verwalten und teilen
Talk: Chat- und Messenger-Funktion, Videokonferenzen oder Webinare abhalten
Talk+: Planung auf Webkonferenzen bis 200 Teilnehmer, 5 Räume, Konferenzen werden extra abgerechnet

Stimmen zu unserer Qualität

Jetzt Demo anfordern!

    (* = Pflichtfeld)

    Ihre Angaben:

    Ihr Anliegen:

    Auf Anfrage erhalten Sie einen zeitlich befristeten Zugang zu unseren Plattformen und können alles prüfen und testen. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung!