Social Media Advertising | Nr. 23
Infolge des Skandals bei Facebook um Cambridge Analytica (siehe Hausmeistereien Folge Nr. 22) erschien es uns passend, uns eingehender mit dem Thema Social Advertising zu beschäftigen.
Blog-Archiv
Infolge des Skandals bei Facebook um Cambridge Analytica (siehe Hausmeistereien Folge Nr. 22) erschien es uns passend, uns eingehender mit dem Thema Social Advertising zu beschäftigen.
Wir lernen heute einiges über E-Learning und haben sehr viele Hausmeistereien zu klären: Vero, Cambridge Analytica, Der Standard,
Als Ergänzung zu unserer Folge Nr. 21 zu Shitstorms gibt es hier noch ein Best-of aus einem meiner Kurse zum Thema Shitstorms. Wie sollte ich als Unternehmen bei Shitstorms reagieren? Wie funktioniert gute Kommunikation?
Vor einigen Monaten war ich bei der Klausurtagung der Deutschen Polizei-Gewerkschaft (DPolG) zu Gast. Spontan kam das Thema Marketing auf – eigentlich sollte ich zu digitalem Arbeiten referieren, aber das Interesse hat sich dann ausgedehnt. Hier ein Best-of zu Marketing bei der Deutschen Polizei.
Bis vor kurzem wurde die App Vero extrem gepuscht. Seit 2015 auf dem Markt hatte sie Anfang März die 1-Million-Marke geknackt. Wie EyeEm konzentriert sich Vero auf Bildinhalte, aber nicht nur. In meinem Blog bei Schrift-Architekt.de stelle ich die App ausführlich vor. Hier werde ich kurz meine Meinung dazu los.