Chatbots im Kundenservice – auch für den Mittelstand ein Muss?

Von Christian Allner

OTTO-Studie: Es gibt acht konkrete Gründe, warum Chatbots eingesetzt werden Chatbots bedienen v.a. Standardauskünfte Kurze Wartezeiten finden User top, fehlende Menschlichkeit aber nervig Chatbots begegnen uns nicht nur immer häufiger, sie werden auch immer smarter und verlässlicher. Doch können auch mittelständische Unternehmen von intelligenten Service-Bots profitieren? Eigentlich sind Chatbots nichts Neues. Schon seit einigen Jahres…

Podcasthinweis: Die heutige Jugend im Internet | Nr. 31

Von Christian Allner

In der letzten Folge des Jahres 2018 geht es um die heutige Jugend und das Internet. Denn es sind aktuell zwei Studien herausgekommen, die wir unbedingt noch dieses Jahr besprechen möchten. Die heutige Jugend – Nr. 31 – #Onlinegeister Podcast: Play in new window | Download | Embed In der letzten Folge des Jahres 2018…

Podcasthinweis: Discord — Nr. 30

Von Christian Allner

In der heutigen Folge möchten wir über Discord sprechen. Für die Gamer unter euch bedarf es vermutlich keiner detaillierten Erklärung, für alle anderen: die App Discord bietet neben den Standardfunktionen eines Messengers noch einiges mehr – und was sie alles kann, erfahrt ihr bei uns! Discord – Nr. 30 – #Onlinegeister Podcast: Play in new…